Hilfe…die Hängeschränke fallen.

BY IN Allgemein On 01-07-2015

Diese Küche wurde vor einigen Jahren aufgebaut und auch unmittelbar danach schon reklamiert. Was den Erbauer nicht weiter gestört hat. Lange rede kurzer Sinn…es verlief im Sande, den Küchenbauer zu bewegen. Schade für die Kundin, aber keine Seltenheit das nach dem Kauf keiner mehr reagiert.

Das wäre bei uns anders…

OK, die Hängeschränke mit Vorbau hingen so schief, das die Türen nicht mehr einzustellen waren, die Türen an die Lampen stießen, alles krum und schief. Lange rede kurzer Sinn…alles muss runter um den Fehler zu finden.

Der Fehler war schnell gefunden, die Hängeschränke in sich bereits total verzogen und 2 Aufhängungen fast ausgerissen…von den Dübeln in der Wand ganz zu schweigen.

Alles wieder gerichtet und Verdübelt an die Wand gehängt. Gefahr gebannt…Kundin zufrieden…jetzt macht das Kochen wieder Spaß. So soll es sein.

RettungderHängeschränke3

Überbelastung der Haken

RettungderHängeschränke4

Auch hier…Überbelastung der Haken

RettungderHängeschränke1

…vorher

RettungderHängeschränke2

…vorher…18mm differenz von links bis rechts

RettungderHängeschränke5

Waagerecht als auch Lotrecht…alles gut.

RettungderHängeschränke6

Alles wieder gut…

 


SHARE THIS ON:

4 Jahren ago / No Comments

1

JUL

No

Comments

Gentges